Frühling - Mit dem Feind im Bett
Katja hat einen Autounfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die schreckliche Nachricht verbreitet sich in Frühling wie ein Lauffeuer und das ganze Dorf bangt um ihr Wohlergehen. Der Unfallverursacher nahm Medikamente ein, die die Fahrtüchtigkeit einschränken. Da seine eigene Frau, die Psychologin ist, ihm die Medikamente verschrieben hat, bricht ein schwerer Ehestreit aus.