Blutholz
Der ehemalige Elitesoldat Hans Schüssler sucht in seiner alten Heimat Siebenbürgen in Rumänien den vermissten deutschen Manager eines internationalen Holzkonzerns. Trotz seiner Vorbehalte übernimmt er diesen Job, der ihn mit seiner traumatischen Vergangenheit in Siebenbürgen konfrontiert. Eigentlich wollte er nie mehr zurück in seine Geburtsstadt Kronstadt/Brașov.