Lena Lorenz - Zerbrechliches Glück
Foodbloggerin Maja hat sich für ein Baby entschieden, obwohl Tobias, der Vater, verheiratet ist. Doch Nele ist ein Schreibaby. Hebamme Lena Lorenz sieht, dass Maja Unterstützung braucht. Maja steckt in einer Zwickmühle. Sie und Tobias teilen zwar die Leidenschaft für feines Essen, doch sie will seine Ehe nicht zerstören.