Frühling - Wenn du nicht still bist, dann …
Katja Baumann kümmert sich um die 11-jährige Sarah. Sarahs kleiner Bruder leidet an Mukoviszidose und muss von seiner Mutter längere Zeit im Krankenhaus begleitet werden. Zufällig entdeckt Katja, dass Sarah von ihren Mitschülerinnen gemobbt wird. Die Anführerin der fiesen Clique ist keine Unbekannte: Es handelt sich um Stella, die in der Vergangenheit bereits für Ärger sorgte.