Frühling - Babyalarm
Eine verzweifelte Mutter steht mit ihren drei weinenden Babys und zwei Kleinkindern vor Katja Baumanns Tür. Nach der Trennung von ihrem Mann weiß Ida Götter nicht, wohin sie gehen soll. Die Zwillinge und Drillinge halten ihre Eltern auf Trab, doch Konstantin Götter zieht sich immer mehr aus seiner Verantwortung. Ida befürchtet sogar, er habe die Kinder nie gewollt.