Lena Lorenz - Hinter Gittern
Lena Lorenz muss ins Gefängnis: Sally Wilkens, die eine mehrjährige Haftstrafe absitzt, hat Vorwehen. Trotz Gefängnis möchte sie ihr Baby behalten. Kann Lena sie dabei unterstützen? Für Lena löst das Gefängnis zunächst ein Gefühl der Beklemmung aus.