Helen Dorn - Das rote Tuch
Ein Brandanschlag mit Todesfolge führt Helen Dorn in die linksextreme Szene. Die Autonomen haben es schon lange auf Ralph Wagner, einen reichen Immobilienmakler, abgesehen. Er wollte der Stadt das Gebäude des Linken-Zentrums abkaufen, um sie loszuwerden. Allerdings weist der Sprecher des "Roten Tuchs", Dirk Müller, die Schuld von sich.