Marie Brand und das Spiel mit dem Glück
Die Kommissare Marie Brand und Jürgen Simmel untersuchen den Tod des Spielautomatenbetreibers Sigmar Calser, der bei der wöchentlichen Kontrollrunde in einem seiner Casinos erschossen wurde. Da ein großer Teil der Gelder fehlt, sieht zunächst alles nach einem Raubmord aus.