Frühling - Ein Zebra im Gepäck
Katja kümmert sich nicht nur um ein ausgesetztes Zebra, das vorübergehend in ihren Garten eingezogen ist, sondern auch um Teenager Greta, die ihre ersten folgenschweren Erfahrungen mit Alkohol macht. Heidrun Niedermayer steht in aller Herrgottsfrühe beim Pfarrer vor der Tür, um ihm Kirschstreusel und einen Strauß Tulpen vorbeizubringen.