Ice Age - Kollision Voraus
Scrats epische Jagd nach der flüchtigen Eichel katapultiert ihn in das Universum, wo er eine Reihe kosmischer Ereignisse auslöst, die die Welt der Eiszeit bedrohen. Um sich zu retten, müssen Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde ihr Zuhause verlassen und sich auf eine Reise voller Humor und Abenteuer begeben, in exotische Länder reisen und einer Vielzahl von bunten neuen Charakteren begegnen.