Ice Age 4 - Voll Verschoben!
Scrats durchgeknallte Jagd nach der verfluchten Eichel hat weltverändernde Folgen - eine kontinentale Katastrophe, die für Manny, Diego und Sid das größte Abenteuer von allen auslöst.
Scrats durchgeknallte Jagd nach der verfluchten Eichel, die er seit Anbeginn der Zeit verfolgt, hat weltverändernde Folgen - eine kontinentale Katastrophe, die für Manny, Diego und Sid das größte Abenteuer aller Zeiten auslöst. Im Zuge dieser Umwälzungen vereint sich Sid mit seiner streitsüchtigen Oma, und die Herde trifft auf Seepiraten, die entschlossen sind, sie von der Heimkehr abzuhalten.