Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Deine Lieblingshelden von unterhalb des Gefrierpunktes - Manny, Sid, Diego und Scrat - wagen sich in eine mysteriöse unterirdische Welt, die von Dinosauriern und einem einäugigen Wiesel namens Buck bewohnt wird.