Miljuschka in Mexico
In ihrer neuen Sendung nimmt Miljuschka uns in sechs Folgen mit auf eine Reise nach Mexiko. Dort besucht sie einheimische Bauern, isst im Pujol, dem zwölftbesten Restaurant der Welt und arbeitet mit Luis Robledo, dem besten Konditor in Lateinamerika. Außerdem beweist sie, dass sie keine Angst davor hat, einzigartige Gerichte zu probieren.
Miljuschka lernt, wie man Maistortillas richtig macht, denn das ist gar nicht so einfach.
Miljuschka forscht nach dem Ursprung der Avocado und besucht den beliebten Fluss Xochimilco.
Miljuschka besucht eine Kakaoplantage und lernt alles übers Herstellen von Kakaopulver.
In Mexiko nennt man sie „Frijoles“, in Deutschland „Bohnen“. Es gibt sie in allen Formen und Größen.