Miljuschka's Street Food Vietnam
Miljuschka nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise durch die vielseitige und farbenfrohe vietnamesische Streetfood-Szene. Jede Folge spielt in einem anderen Teil des Landes und zeigt acht Gerichte der vietnamesischen Küche. Am Ende jeder Folge kocht Miljuschka ein Gericht, damit man es daheim nachkochen kann. Es gibt Dinge wie Bánh mì, Phở, Nudeln, gefüllte und gedämpfte Teigtaschen.
Miljuschka nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise durch die vielseitige und farbenfrohe vietnamesische Streetfood-Szene. Jede Folge spielt in einem anderen Teil des Landes und zeigt acht Gerichte der vietnamesischen Küche. Am Ende jeder Folge kocht Miljuschka ein Gericht, damit man es daheim nachkochen kann. Es gibt Dinge wie Bánh mì, Phở, Nudeln, gefüllte Teigtaschen, gedämpfte Teigtaschen und Straßen-BBQ. Zusätzlich zu all dem köstlichen Streetfood lernt der Zuschauer auch die vietnamesische Kultur und die wunderschöne Natur des Landes kennen.
Miljuschka entdeckt kulinarische Leckerbissen in der ehemaligen Hauptstadt von Vietnam.
Miljuschka entdeckt nicht nur die Aromen von Hội An, sondern besucht auch das Laternenfest.
Miljuschka erkundet die Streetfood-Szene von Nha Trang und lernt, wie man mit einem Speer fischt.