Un Pasteur
Der junge Hirte Félix führt ein zeitloses, einsames Leben in den französischen Alpen. Er begleitet die Herde seiner Familie auf einer hunderte Kilometer langen Reise durch weite, karge Berge. In dieser abgelegenen Welt stellt er sich den Elementen und einem unsichtbaren Raubtier: dem Wolf.