Wingmen
Drei der weltweit renommiertesten BASE-Jumper, Jokke Sommer, Espen Fadnes und Ludovic Woerth, begeben sich auf ein Abenteuer rund um die Welt, um einzigartige und herausfordernde Orte für Wingsuit Proximity Flying und BASE-Jumping zu suchen.