Mister Twister on Stage
Nach den erfolgreichen Filmen „Mister Twister Class of Fun“ und „Mister Twister Goes Camping“ kehrt der lustigste Referendar der Niederlande mit Teil drei zurück. In „Mister Twister on Stage“ führt seine Klasse ein Theaterstück auf. Alle freuen sich schon sehr darauf – bis sie herausfinden, dass Schulleiterin Dreus ein langweiliges mittelalterliches Stück für die Aufführung ausgewählt hat.
Nach den erfolgreichen Filmen „Mister Twister Class of Fun“ und „Mister Twister Goes Camping“ kehrt der lustigste Referendar der Niederlande mit einem dritten Teil zurück. In „Mister Twister on Stage“ führt seine Klasse ein Theaterstück auf. Alle freuen sich schon sehr darauf – bis sie herausfinden, dass Schulleiterin Dreus ein langweiliges mittelalterliches Stück für die Aufführung ausgewählt hat. Daraufhin schlägt Herr Casey etwas ganz anderes vor, doch als Dreus merkt, dass Casey alles auf den Kopf stellt, scheint alles schiefzugehen.