Mister Twister Goes Camping
Als Schulleiterin Dreus am ersten Tag des Schulzeltlagers eine Rückenverletzung erleidet, wird Herr Casey für die restliche Zeit des Camps mit dessen Organisation beauftragt. Der Inhaber Koos und die Kinder versuchen, Herrn Casey so gut wie möglich zu helfen. Das klappt natürlich nicht immer reibungslos, doch ein Camp mit Herrn Casey ist trotzdem aufregend und macht Spaß!