Dessine-moi un Saint-Ex
Wer war Antoine de Saint-Exupéry jenseits des Mythos seines Verschwindens und des „Kleinen Prinzen“? Dieser Film setzt sein intensives Leben anhand von Film- und gezeichneten Archiven zusammen und zeichnet ein ironisches und aufschlussreiches Porträt des Mannes hinter der Legende.