Figli Del Destino
In der Doku „Forbidden School“ („Die verbotene Schule“) erzählt Luca Zingaretti die Geschichte von vier jüdischen Kindern, die nicht mehr zur Schule durften. Dieser Film zeigt, was es für Zehntausende von Menschen bedeutete, von einem Tag auf den anderen vor dem Gesetz als Sünder zu gelten.