Tante Cátias Geheimnisse
Tante Cátias Geheimnisse ist eine TV-Show mit folgendem Inhalt: Tante Cátia, immer freundlich und einladend, ihr Zuhause und vor allem das Essen. Begleiten Sie Tante Cátia bei der Kreation köstlicher Rezepte, die jeden Hobbykoch in der Küche zum Strahlen bringen. Häufige Präsenz in dieser Küche sind die ganz besonderen Gäste.