Doces do Oficio
In "Doces do Ofício" präsentiert Francisco Moreira das Beste aus der Konditorei und beweist, dass es möglich ist, verschiedene Desserts zuzubereiten, wobei er die Schwierigkeiten bei der Herstellung und einige Arten der Präsentation entmystifiziert. Backtechniken werden mit guten Zutaten kombiniert, traditionelle Desserts werden neu erfunden.