Cadernos da Filipa
Cadernos da Filipa wird Episoden mit vielen neuen Rezepten bringen, die sie im Laufe der Jahre in ihren Notizbüchern aufgeschrieben hat. Persönlicher und erinnerungsreicher, aber auch unterhaltsamer und aktueller, wird es eine Fülle von Rezepten geben, um alle zu verwöhnen.