Ein Sommer in Italien
Mit Billie und Hella reist ein ungleiches Frauen-Couple ins italienische Apulien: Während Billie sich in selbstloser Hilfe aufopfert, sucht Hella vor allem ihren Spaß. Hella rauft sich darüber die Haare, dass Billie im Urlaub für ihre Cousine malocht und dabei das Leben verpasst. Hella selbst will in Italien ein neues Kapitel aufschlagen. Oder an ein altes anknüpfen.