Wilsberg – Phantomtod
Studentin Jana Haumann will eine Sprachaufnahme eines digitalen Sprachassistenten mit einer Mordankündigung gehört haben. Sie bittet Privatdetektiv Wilsberg um Hilfe. Jana jobbt gerade in einem Münsteraner Technikunternehmen, das den Sprachassistenten entwickelt hat und nun vor der Einführung einer weiteren Neuentwicklung steht.