Inga Lindström - Hochzeitsfieber
Lena arbeitet erst seit zwei Tagen im schwedischen Landhotel "Mariefred", als ihre Chefin Victoria spurlos verschwindet. Wie sich herausstellt ist das Hotel tief in den roten Zahlen. Ein Hoffnungsschimmer: Die berühmte Sängerin Ilvy würde gern ihre Hochzeit im "Mariefred" ausrichten.