Lena Lorenz - Gegen den Schmerz
Die schwangere Jenny Fuchs hat einen Verkehrsunfall – ausgerechnet mit Schorschi Striebel. Lena Lorenz steht ihm als Freundin zur Seite. Dennoch kümmert sie sich intensiv um Jenny. Nach Schorschis Aussage ist Jenny ihm ungebremst in den Traktoranhänger hineingefahren. Zum Glück kommen sie und das Ungeborene glimpflich davon.