Lena Lorenz - Kreuz und Queer
Lena Lorenz staunt nicht schlecht, als Alex und Franzi in ihrer Hebammenpraxis auftauchen, denn das Frauenpaar bekommt gleich zwei Babys. Ihre Idee: gemeinsam schwanger – gemeinsam Mutter sein. Franzi ist begeistert von Großfamilien, in die auch die Väter bis zu einem gewissen Grad einbezogen sind.