Das Traumschiff - Walvis Bay
Die Reise des "Traumschiffs" nach Swakopmund ist voller Überraschungen, besonders für Kapitän Max Parger – auch wenn seine noch sehr klein ist. Nach Auslaufen des Schiffs wird in seiner Kabine ein Korb mit einem weinenden Baby gefunden – dem Baby des Kapitäns, glaubt man dem beigefügten Hinweis. Doch Kapitän Parger und Staff-Kapitän Grimm streiten jede Beteiligung ab. Doch wer ist dann der Vater?