Das Traumschiff - Mauritius
Unter dem Kommando von Kapitän Parger nimmt das "Traumschiff" Kurs auf Mauritius, die märchenhafte Insel im Indischen Ozean. Als Roman Hilbert an Bord geht, fällt ihm sofort die Ähnlichkeit der Tanzlehrerin Jana Stern zu seiner verstorbenen Ehefrau auf.