Das Traumschiff - Phuket
Die Reise führt Max Parger, seine Crew und die Gäste nach Thailand, das "Land des Lächelns". Ein Land voller Farben, tropischer Strände, reich verzierter Tempel und einer vielfältigen Küche. Hanna Liebhold hat von der Reederei den Trainee Oliver Sander an die Seite gestellt bekommen. Er soll von der organisierten Hanna lernen, doch ausgerechnet jetzt häufen sich bei ihr die Missgeschicke.