Das Traumschiff - Vancouver
Das „Traumschiff“ unter Kapitän Parger und seiner Crew begibt sich auf die Fahrt nach Vancouver. Eine ereignisreiche Reise liegt vor ihnen und ihren Passagieren. Maike Kappes, eine Freundin von Dr. Jessica Delgado, ist Gast auf der Reise nach Kanada. Ihr Leben bestimmen mathematische Berechnungen, mit denen sie auch ihren Weg zur großen Liebe zu planen versucht.