Das Traumschiff - Namibia
Diesmal mit an Bord die Freundinnen Sandra Winkler und Carola Albrecht. Ausgemacht war, dass die beiden in Namibia für Carolas Boutique shoppen gehen. Doch Carola weiß nicht, dass Sandra Bargeld in Höhe von 5.000 Euro dabei hat. Sandra möchte das geheim halten. Denn es ist für ihre Internet-Bekanntschaft Elias Marten.