Das Traumschiff - Utah
Die Gäste des "Traumschiffs" erwartet eine turbulente und spannende Reise nach Utah. Eine Reise, die auch für Max Parger und seine Crew unvergessen bleibt. Staff-Kapitän Martin Grimm ist in Utah mit seinem alten Freund Stefan Fieringer für eine Motorradtour verabredet. Hanna Liebhold sorgt dafür, dass er Kapitän Max Parger mit auf die Tour nimmt.