Die Drei von der Müllabfuhr - Zu gut für die Tonne
Viel „zu gut für die Tonne“ ist der größte Teil an Lebensmitteln, die täglich vernichtet werden. Kein Wunder, dass auch „Die Drei von der Müllabfuhr“ Sympathie für Menschen haben, die die weggeworfenen Nahrungsmittel aus den Supermarktabfällen retten wollen. Dass jedoch das „Containern“ als schwerer Diebstahl gilt und zu Strafen führen kann, erfährt Werner auf die harte Tour.