Die Drei von der Müllabfuhr - Kassensturz
Einem Berliner ist seine Eckkneipe heilig! Um die Schließung des Stammlokals zu verhindern, setzen „Die Drei von der Müllabfuhr“ alle Hebel in Bewegung. Bei der Rettungsaktion schießt Werner jedoch weit über das Ziel hinaus – und setzt damit ungewollt seinen privaten Neuanfang in den Sand. Außerdem machen Werner Träsch und Späti-Betreiberin Gabi ernst und ziehen zusammen!