Die Drei von der Müllabfuhr - Die Streunerin
Zum Jahrestag überrascht Werner seine Gabi mit einer Reise: zehn Tage auf Fuerteventura! Zu seiner Enttäuschung möchte Gabi jedoch lieber Kultur erleben, als in der Sonne zu liegen. Außerdem bewähren sich Werner und sein Team als Streetworker. „Die Drei von der Müllabfuhr“ kümmern sich um eine junge Frau, die dringend Unterstützung braucht.