Die Drei von der Müllabfuhr - Baby an Bord
Werner und seine Besatzung staunen nicht schlecht: Auf dem Betriebshof der Müllabfuhr steht ein Kinderwagen samt Säugling! Das Kind kommt ihnen bekannt vor: Bei der 16-jährigen Marie Thieme haben sie die kleine Lea schon einmal gesehen. Notgedrungen nehmen sie das Baby bei sich auf.