Die Drei von der Müllabfuhr - (K)eine saubere Sache
Als „Die Drei von der Müllabfuhr“ merken, wie Betrüger Senioren und Seniorinnen ausnehmen und damit auch noch davonkommen, holt der Käpt’n den eisernen Besen heraus. Außerdem staunt Werner nicht schlecht: Auch bei den Berliner Müllwerkern weht der frische Wind des gesellschaftlichen Aufbruchs. Sein Chef Dorn möchte die Frauenquote erhöhen und stellt die selbstbewusste Pamela ein.