Die Drei von der Müllabfuhr - Operation Miethai
Ein Haufen Gerümpel auf dem Gehsteig und dazu ein herablassender Hausbesitzer – für beides haben Käpt‘n Werner Träsch und seine Kollegen wenig Verständnis. Als ihnen der erboste Geschäftsmann Waselitzki ein großes Graffiti auf einer Häuserfront zeigt, das ihn als skrupellosen Froschkönig mit Schnauzbart lächerlich macht, dämmert den Müllwerkern, wie schief der Haussegen wirklich hängt.