Die Drei von der Müllabfuhr - Mission Zukunft
Werner Träsch und seine Truppe bekommen einen Schülerpraktikanten mitsamt Spezialauftrag aufs Auge gedrückt. Um den guten Ruf und das angestaubte Image der „Mülle“ aufzupolieren, soll die fleißige Dreierbesatzung live aus den Hinterhöfen bloggen. Ihre kurzzeitige Nummer vier, der 16-jährige Schüler Ben Litwinschuh, hat darauf aber ebenso wenig Lust wie Käpt’n Werner.