Die Drei von der Müllabfuhr - Arbeit am Limit
Wasserrohrbruch plus Fliegerbombe – halb Berlin ist gesperrt! Für das Müllabfuhr-Trio Werner, Tarik und Ralle ist das kein Grund, die Arbeit liegenzulassen. Als auch noch die Computer streiken, müssen die Drei ohne die Hilfe von Dorn und Disponent Gerald komplett improvisieren.