Das Traumschiff – Auckland (2025)
Neuseeland – bekannt für seine atemberaubende Natur, die Maori-Kultur und die besondere Weinproduktion. Ein Ziel, das für die Crew und die Gäste des „Traumschiffs“ unvergessen bleibt. Winzerin Esther Sarchow reist mit ihrem kleinen Team nach Auckland, um dort eine Weinmesse zu besuchen und im besten Fall mit einem Preis wieder nach Hause zu reisen.