Das Traumschiff - Lappland
Kapitän Max Parger steuert das "Traumschiff" nach Lappland. Allerdings kann er sich dieses Mal nicht ausschließlich seiner Arbeit widmen. Denn Motivationstrainer Patrick und Priester Maik versetzen das gesamte Schiff in Aufruhr.