Das Traumschiff - Schweden
Das "Traumschiff" unter der Führung von Kapitän Parger nimmt Kurs auf Stockholm. Den Gästen an Bord steht eine besondere Reise bevor, die sie durch die Schärenlandschaft führt. Andrea und Oliver Schmiede geben sich, als sie an Bord gehen, gegenseitig ein Versprechen.